DOM-ART: Die Kunst der Dominanz ist erlernbar!

DOM-ART: Die Kunst der Dominanz ist erlernbar!

Weißt du eigentlich, dass seit dem Weltroman „Shades of Grey“ sehr viele Frauen den Mut gefasst haben ihre devoten Neigungen zu erkunden?

„Ich und SM? Vielleicht ist das ja auch alles gar nichts für mich, und ich blamiere mich? Bin ich schon ein Dom, wenn ich sage ‚Du machst das jetzt‘? Wann habe ich es verdient mich ‚Dom‘ zu nennen? Wie geht so eine Session, eigentlich habe ich keinen Plan…“. Meine Partnerin wünscht sich SM, ist das auch etwas für mich?

• Du bist Neuling in Sachen SM, bist interessiert, neugierig, verspürst dominante Neigungen, hast sogar manchmal sadistische Fantasien?

• Du kannst dir nicht vorstellen eine Frau zu züchtigen, sie zu benutzen wie ein Objekt, wie eine Sklavin?

• Du traust dich nicht, weil du nichts falsch machen möchtest, Respekt vor Fehlern hast und nicht einfach „dumm“ drauf hauen magst?

• Du weißt nicht wie und wo du anfangen sollst, was eine Session ist?

• Wie gehe ich mit einer Sklavin um, ist sie der letzte Dreck?

• Was brauche ich an Instrumenten, Klamotten usw.?

Mit einem ungewöhnlichen Mix aus Psychologie (siehe EinzigArt), Information und Praxis bieten wir dir die Möglichkeit zum Einstieg in die bizarre Welt des BDSM. Du wirst künftig voller Stolz und Selbstbewusstsein (d)eine Sklavin führen, ohne Arroganz und mit Respekt, aber voller Konsequenz und mit einem Plan!

Du bekommst eine Einführung (ca. 2-2,5 Stunden Dauer) in Sachen Dominanz. Lass dir einige Fertigkeiten, aber vor allem einen Weg und Selbstbewusstsein vermitteln.

Du kommst mit vielen Fragen und gehst mit einigen Antworten und vor allem mit eigenen Ideen. Natürlich bekommst du keine Erfolgsgarantie, aber auf jeden Fall weißt du nachher eines: SM ist meins/nicht meins! Eine geeignete Sklavin wird für den Workshop aus dem Team Subkultur gestellt.

Zielgruppe:

– dominante männliche Einsteiger

– Paare, bei denen der männliche Teil dominant ist

DomArt vermitteln wir dir in einer Gruppe von ca. 3-6 Personen. Der Tarif beträgt pro Person 200 Euro.

DomArt wird auch als zeitlich individuelles Einzelcoaching vermittelt. Der Tarif beträgt dann 300 Euro.

Gruppentermine und Anmeldung hierzu hier klicken!

Anmeldung zum Einzelcoaching telefonisch unter 01573-3208447 (mit angezeigter Rufnummer) oder per Mail an subkultur@live.de.

Wäre schön dich dabei zu haben!