DOM-ART: Die Kunst der Dominanz ist erlernbar!

SM-Gruppensession* (Workshop) für dominante Einsteiger!

„Ich und SM? Vielleicht ist das ja auch alles gar nichts für mich, und ich blamiere mich? Bin ich schon ein Dom, wenn ich sage ‚Du machst das jetzt‘? Wann habe ich es verdient mich ‚Dom‘ zu nennen? Kostet Geld, so eine Session, und eigentlich habe ich keinen Plan…“

  • Du bist Neuling in Sachen SM, bist interessiert, neugierig, verspürst dominante Neigungen, hast sogar manchmal sadistische Fantasien?
  • Du kannst dir nicht vorstellen eine Frau zu züchtigen, sie zu benutzen wie ein Objekt, wie eine Sklavin?
  • Du traust dich nicht, weil du nichts falsch machen möchtest, Respekt vor Fehlern hast und nicht einfach „dumm“ drauf hauen magst?
  • Du weißt nicht wie und wo du anfangen sollst, was eine Session ist?
  • Wie gehe ich mit einer Sklavin um, ist sie der letzte Dreck?
  • Was brauche ich an Instrumenten, Klamotten usw.?

Mit einem ungewöhnlichen Mix aus Psychologie (Einzig-Art), Information und Praxis bieten wir dir die Möglichkeit zum Einstieg in die bizarre Welt des BDSM. Du wirst künftig voller Stolz und Selbstbewusstsein (d)eine Sklavin führen, ohne Arroganz und mit Respekt, aber voller Konsequenz und mit einem Plan! Weißt du eigentlich, dass seit dem Weltroman „Shades of Grey“ sehr viele Frauen den Mut gefasst haben ihre devoten Neigungen zu erkunden?

Erlebe eine echte, realdevote und masochistische Sklavin, gemeinsam mit ihrem Herrn/Dom und lass dir einige Fertigkeiten, aber vor allem einen Weg und Selbstbewusstsein vermitteln. Du bekommst eine Einführungsstunde in Sachen Dominanz. Das alles in einer einzigartigen SM-Eventlocation.
Du kommst mit vielen Fragen und gehst mit einigen Antworten und vor allem mit eigenen Ideen. Natürlich bekommst du keine Erfolgsgarantie, aber auf jeden Fall weißt du nachher eines: SM ist meins/nicht meins!

Kostenbeitrag pro Person 130 Euro (ab 2 Teilnehmer*). Anmeldung telefonisch unter 01573-3208447 (mit angezeigter Rufnummer) oder per Mail an subkultur@live.de.

Wäre schön dich bei uns zu haben!

Team Subkultur

*auch als SM-Einzelsession (Workshop) für dominante Einsteiger zum individuellen Termin für einen Aufpreis buchbar (Hand- oder Blowjob durch die Sklavin inklusive).