Sklavin Wildfang

Sklavin Wildfang

Foto: Sklavin Wildfang

Sklavin Wildfang, 38 J., bisexuell, brünett, sehr devote und entwicklungsfähige SM-Einsteigerin, mit forderndem Wesen und einer gehörigen Portion Unbekümmertheit und Frechheit!

„Wildfang“, eine Leihgabe durch ihren Herrn, erweist sich als ungezügelt und besonders lüstern. Ihr Herr berichtet über eine sehr strebsame Sklavin, doch klagt er auch über ihre zeitweise freche und rebellierende Art!

„Wildfang“ folgt Dir zunächst gehorsam und demütig, doch wirst auch Du ganz schnell das Funkeln in ihren Augen feststellen…

Sklavin Wildfang bedarf einer besonderen Portion Erziehung! Helfe ihr und weise sie konsequent auf den richtigen Weg durch geeignete Erziehungsmethoden. Zweckmäßige Möglichkeiten sind u.a. Klammern, Gewichte, Spanking, Demütigung und sexuelle Erniedrigung. Besonders beliebt sind auch Bondagekünste bei ihr.

„Danke mein Herr das Du Dich meiner ungezogenen Art annimmst und mich auf den richtigen Weg führst!“

Her(r)ausfordernde Grüße,

Sklavin Wildfang

Tabus: GV ohne Schutz, AV, KV/Vomit, NS.
Alles Weitere klärst du bei telefonischer Terminabsprache (mit angezeigter Nummer) mit dem Studio und im Eingangsgespräch zu Beginn der Session mit mir.

Sklavin Wildfang