Abenteuerland Subkultur - Sklavinnenstudio

Sklavin Pearl

Sklavin Pearl

Sklavin Pearl, 28 j., schlank, sehr attraktiv, softbraune Haut, devot und freut sich auf masochistische Erfahrungen.

Auf der langen Suche nach einem besonderen Schatz trafen wir sie in einem fernen Land. Wir bekamen bei ihrem Anblick das Gefühl sie beschützen, aber gleichzeitig auch benutzen zu wollen. Also nahmen wir sie mit und trainierten sehr behutsam diesen wunderbaren Körper für unsere Belange. Wir demütigten, benutzten und misshandelten diesen Schatz solange, bis er uns gefügig genug erschien. 

Sklavin Pearl, die devote Perle im Abenteuerland Subkultur, eine Augenweide für den dominanten Herrn! Süß, neugierig und begehrenswert, perfekte Voraussetzungen für großartige Erlebnisse in der SM-Welt.

Sexuell ist Sklavin Pearl 3x offen eingestellt! Auch auf der SM-Seite bietet sie sich sehr komplett für deine Fantasien und Bedürfnisse an!

Sie dreht auch gerne mal den Spieß rum (Switcherin), aber nur wenn dich das reizt.

Tabus: Verkehr ohne Schutz, KV/Vomit.
Alles Weitere klärst du bei telefonischer Terminabsprache 01573-3208447 (mit angezeigter Nummer) mit dem Studio und im Eingangsgespräch zu Beginn der Session mit Sklavin Pearl persönlich.​​​​

Service im Detail, hier klicken!

Sklavin Pearl