Sklavin Goldlöckchen

Sklavin Goldlöckchen

Sklavin Goldlöckchen, 36 J., bisexuell, schlank, blondgelockt, Nabel-/Intim- und beidseitig Brustpiercing, sehr sexy, devot, neugierige SM-Einsteigerin mit gewissem Erfahrungsschatz.

Eines Tages kam das Goldlöckchen ins Abenteuerland, während der Stallmeister seine Sklavinnen im Wald spazieren führte. Goldlöckchen war müde, war sie doch selbst durch den Wald gelaufen, und so machte sie unerlaubterweise Rast im Abenteuerland. Sie lümmelte sich ins Bett und probierte neugierig Peitschen und Gerten, Vibratoren und Dildos aus, bevor sie müde einschlief.
Als der Stallmeister und seine Sklavinnen wieder im Abenteuerland eintrafen und das im Schlaf noch erregte Goldlöckchen sahen, packten sie es und zwangen sie sich ab sofort zeitlebens als Spielball der Lust dominanter Herrschaften zu unterwerfen.
Das Goldlöckchen hat ihre ersten Lust- und Schmerzerfahrungen hinter sich und giert nach weiteren Erfahrungen. 

Sklavin Goldlöckchen hat eine ausgeprägte Vorliebe für den Blowjob und seine Resultate. Sie ist 3-lochbegehbar und genießt das Bondage. Sklavin Goldlöckchen bietet die ideale Kombination aus sexueller Vielseitigkeit und BDSM.

„Willst du in meinem Bettchen schlafen?“
Neugierigst,
Sklavin Goldlöckchen

Tabus: GV/AV ohne Schutz, KV/Vomit.
Alles Weitere klärst du bei telefonischer Terminabsprache (mit angezeigter Nummer) mit dem Studio und im Eingangsgespräch zu Beginn der Session mit mir.