Sklavin Frollein Schmidt

Sklavin Frollein Schmidt

 

Frollein Schmidt, 20 J., bisexuell, sehr schlank, nicht allzu groß, lange blonde Haare, devot und masochistisch.

Das Frollein ist sehr hübsch, vielleicht ein wenig spröde oder einfach nur schüchtern?
Frollein Schmidt war schon als Azubi im Abenteuerland Subkultur. Ihre Ausbildung hat sie „befriedigend“ bestanden 😉
Nach einem Jahr voller Entbehrungen steht Frollein Schmidt ab sofort wieder gepflegten Herren im Rahmen von SM-Sessions in vielen Formen zur Verfügung. Frollein Schmidt ist 3-lochbegehbar. Im SM-Bereich sind spanken, Klammern, Gewichte, Wachs, Backpfeifen und weiteren Formen von SM-Spielen geeignete Erziehungsmaßnahmen.
 
Sie begrüßt Einsteiger sowie auch erfahrene SM’ler.
 
„Danke. ich freue mich sehr, wenn du mich erziehst, und dich meiner annimmst, Herr!“
Devote Grüße,
Sklavin Frollein Schmidt
 
Tabus: GV/AV/OV ohne Schutz, KV/Vomit.
Alles Weitere klärst du bei telefonischer Terminabsprache (mit angezeigter Nummer) mit der Studioleitung und im Eingangsgespräch zu Beginn der Session mit mir.