Sklavin Frollein Schmidt

Sklavin Frollein Schmidt

 

 

Sklavin Frollein Schmidt, 20 j., sehr schlank, sehr attraktiv, lange blonde Haare, devot und dazu noch masochistisch veranlagt.

Sie wirkt unschuldig, ist aber alles andere als das! Frollein Schmidt will geführt werden, unterstützt dich dabei aber durch ihre offene und humorvolle Art, wenn du noch nicht viel Erfahrung darin hast. Ein Leckerbissen für neugierige SM-Einsteiger sowie für „alte Hasen“, die eine herzerfrischende, erotische Sub suchen!

Sexuell ist sie 3-lochbegehbar. Im SM-Bereich sind Spanking, Klammern, Gewichte, Wachs, Backpfeifen und viele Formen von demütigenden Spielen geeignete Erziehungsmaßnahmen.

Frollein Schmidt ist bereits in ihren jungen Jahren eine „Marke“ in der SM-Welt, denn nur gewöhnlich kann jede!

„Es freut mich sehr, wenn du mich erziehst, dich meiner annimmst, Herr!

Devote Grüße“

Sklavin Frollein Schmidt 

Tabus: Verkehr ohne Schutz, Zungenküsse, KV/Vomit.
Alles Weitere klärst du bei telefonischer Terminabsprache (mit angezeigter Nummer) mit dem Studio und im Eingangsgespräch zu Beginn der Session.