Abenteuerland Subkultur - Sklavinnenstudio

Jobbörse

Top SM-Studio sucht (devote) Verstärkung!

Wir sind die 1. Adresse im SM- / Erotikbereich, mit einer herausragenden, einzigartigen Ausrichtung!
Dafür suchen wir devote Verstärkung zur Betreuung unseres gepflegten Kundenstamms.

-) Du bist weiblich und interessiert an etwas Neuem?
-) Oder du möchtest deine Vorlieben zum Beruf machen?
-) Du bist 21 bis 81 Jahre jung?
-) Du hast ggf. erste Erfahrungen im Paysex oder BDSM-
Bereich gesammelt?
-) Du vereinst erotische, devote und/oder masochistische
Züge in dir?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Auch wenn du nur eine angenehme Beschäftigung im SM / BDSM / Erotikbereich suchst, lies weiter und erfahre wie du mit uns mehr als nur gutes Geld verdienst.

Ob als Selbstständige in Teil- oder in Vollzeit, tage- oder wochenweise, alle Varianten werden sich für dich lohnen. Du kannst dich bei uns leicht etablieren und auf einen bereits fest bestehenden, großen Kundenstamm zurückgreifen. Du findest faire und vor allem gute Konditionen, ohne finanzielles Risiko für dich, ohne lästige Wartezeiten und ohne verschenkte Zeit. Wir bieten dir die Möglichkeit ausschließlich auf konkrete Terminvereinbarung zu arbeiten, Schreiberei, Telefonie, usw. mit Gästen übernehmen wir für dich!

Unser gepflegtes Studio steht dir inklusive aller Hygieneartikel zur Verfügung. Bei Bedarf bieten wir dir die Möglichkeit einer kostenfreien Übernachtung. Wir garantieren dir Betreuung während des Termins, ebenso kostenfreie Werbung über Profile und Anzeigen. Völlig anonym!

Die Konditionen sind super und werden dir durch den Gast direkt und bar ausgezahlt! Das SM-Studio ist komplett eingerichtet und das einzige seiner Art in Deutschland. In den letzten 10 Jahren haben wir uns einen breitgefächerten Kundenstamm aufgebaut, wobei wir sehr viel Wert auf Umgangsformen und Sauberkeit legen. Du sollst dich bei uns immer wohl fühlen!

Auch wenn du es nur einmal ausprobieren magst oder keinerlei Vorerfahrung mitbringst, melde dich gerne! Wir helfen dir den richtigen Einstieg zu finden.

Schreib eine WA-Nachricht, Email, SMS oder ruf an, wie du magst!

Wir freuen uns auf dich!

Team Subkultur