DIE MEISTERPRÜFUNG: Kür und Krönung zugleich!

Kür und Krönung zugleich! Geeignet für den ambitionierten dominanten Herrn! Sinnvoll für die Teilnahme an der „Meisterprüfung“ ist die vorherige Absolvierung des Grundlagenseminars „Dom-Art“.

In der Meisterprüfung erfährst und erlebst du in einer ca. 2 stündigen Session den Aufbau und die Durchführung einer individuellen SM-Session mit außergewöhnlichen Inhalten! Zum Beispiel: Heiß-/Kaltspiele, Petplay, Atemkontrolle, Stromfolter, Nadeltorture, Vaginalfisten, Englische Erziehung….
Dabei setzen wir uns in praktischer Hinsicht permanent mit der Kernfrage der Dominanz auseinander: Wie ficke ich ein Hirn?!
Aus dem Team Subkultur werden wir eine „Highendsklavin“ der Extraklasse benutzen und dabei schauen, sie an ihre Grenze zu führen bis sie fliegt!